Pumpenspezialist, Wirtschaftsmediator und Sachverständiger
Pumpenspezialist, Wirtschaftsmediator und Sachverständiger
Dipl.-Ing.(FH) Gert Noak VDI - Gutachterbüro -
Dipl.-Ing.(FH)  Gert Noak VDI      - Gutachterbüro -

Mein fachlicher Hintergrund

Dipl.-Ing. (FH) Gert Noak VDI

 

Als leidenschaftlicher Maschinenbauer Jahrgang 1950 in der Fachrichtung Pumpen & Verdichter war ich etwa 20 Jahre in der Industrie als Betreiber einer Energiezentrale und darüberhinaus auch als vom TÜV zugelassener Sachkundiger für Druckgefäße tätig. Während dieser Zeit durfte ich mich neben dem reinen Anlagenbetrieb für die Versorgungstechnik eines Reifenherstellers mit dem zugehörigem Rohrleitungsbau und der Instandhaltung auch mit den steuerungstechnischen Betriebsregimes befassen. Der Umgang mit Dampf und Kondensat, Heiss- und Kühlwasser, Druckluft und Vakuum, sowie die Instandhaltung der zugehörigen Anlagen und Apparate war tägliche Routine und Fundament meiner späteren Tätigkeit.

 

An diese Zeit der beruflichen Entwicklung schlossen sich weitere 20 Jahre im Verkauf für Pumpen und Armaturen eines bedeutenden deutschen Herstellers an. Diese außerordentlich interessante Tätigkeit für die KSB Aktiengesellschaft erschloss für mich die Möglichkeit als Dienstleister der Planungsbüros, Anlagenbauer, -betreiber und Installateure meiner Verkaufsgebiete tätig zu werden und war war wesentlich vom Einsatz neuester Techniken geprägt.

Als mein Spezialgebiet entwickelte sich für mich die Anwendung von Drehzahlregelsystemen in Einsatzfällen von Gebäudetechnik und Industrie.

 

So kann ich auf eine langjährige Berufserfahrung und -praxis zurückgreifen und habe mir nicht nur in Nord- und Süddeutschland, sondern überregional einen Namen durch kompetente und professionelle Arbeit gemacht. Insbesondere als Großkundenbetreuer hatte ich stets das klare Ziel vor Augen, meinen Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bringen, sie umfassend zu beraten und zu betreuen. Diese Zielstellung verfolge ich auch jetzt noch immer und stehe auch Ihnen gern persönlich und entlastend zur Seite.

Ein Unternehmen kann nur dann richtig gut und erfolgreich am Markt sein, wenn alle extern wie intern an einem Strang ziehen und die Zusammenarbeit vor persönlichem Nutzen steht. Ich bin stolz darauf, Ihnen dies versprechen zu können!

Gert Noak - Gutachterbüro
Tannenweg 11
17033 Neubrandenburg

Telefon: +49 163 735 9023

              +49 395 351 4827

gert.noak@gutachter-noak.de

Senden Sie eine SMS an:

+49 163 735 9023

oder eine E-Mail. Mit "Whatsapp" wäre auch ein Foto kostengünstig zu versenden.

Alternativ nutzen Sie die Voicebox bzw. den Faxempfang unter meiner UMS-Rufnummer

03212 368 3002

... angenommen werden Faxe und Sprachnachrichten.

Die unmittelbare Weiterleitung an mich erfolgt dann per Mail.

(es gelten die Gebühren

Ihres Providers für UMS-

Verbindungen)